professionelleauthentizitaet

 

 

Home Michael Moesslang

Bestellung portofrei

Mehr über „Besser wirken …“

Mehr über „Besser präsentieren …“

Autor

Impressum

 

Jetzt als iBook:

iBook Besser wirken bei iTunesiBook Besser präsentieren bei iTunes



Über den Autor

Michael Moesslang

 

Michael Moesslang

„Die persönliche Wirkung entscheidet über den Erfolg“, sagt Michael Moesslang. Präsentieren, Vorträge halten, Kundengespräche und Verhandlungen führen, das ist sein Metier. Dahinter steckt geballte Kompetenz: Keynote Speaker, Top 100 Excellence Trainer und Autor, der Experte für persönliche Wirkung und sensationelles Präsentieren. Er ist Gründer des PreSensation® Institutes in München. PreSensation setzt sich aus dem Englischen »Presentation« und »Sensation« zusammen. Die große Leidenschaft des Autors ist es, aus Menschen eine Sensation zu machen. Er begleitet sie auf dem Weg zu optimaler Wirkung, zu professioneller Authentizität und Charisma.

Michael Moesslang: »Meine Vision ist eine Welt, in der die Menschen glücklich, zufrieden und erfolgreich leben. Die Welt ist eine bessere, wenn die Menschen sich nicht bescheiden verstecken und klein machen, sondern das, was Ihnen zusteht, aktiv anstreben.« Um diese Vision zu verwirklichen, beschäftigt er sich seit über zehn Jahren intensiv mit der Persönlichkeit, den Werten, Überzeugungen und Verhaltensstrukturen von Menschen.

Die mitreissenden Keynote-Vorträge und Seminare des Autors Michael Moesslang zum Thema »PreSensation®« motivieren sein internationales Publikum. Seine souveräne und professionelle Authentizität überzeugt. Als Coach begleitet er Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie.

Michael Moesslang ist nach 20jähriger Erfahrung in Marketing und Werbung fundiert und BDVT-zertifiziert zum Dipl. Master European Business Trainer® ausgebildet. Zudem ist er NLP-Master nach drei der bedeutendsten Standards. Zahlreiche Zusatzausbildungen, unter anderem bei Samy Molcho, Robert Dilts und Anthony Robbins, stützen ergänzend sein umfangreiches Know-how und seine persönliche Wirkung. Dies beweist er erfolgreich seit 1990 als Dozent beispielsweise an der St. Galler Business School, der Hochschule München und der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing und seit 2000 als Trainer und Vortragsredner für Wirtschaft und Verbände.

Michael Moesslang ist Professional Mitglied in der German Speakers Association.

 

Bisherige Publikationen

Besser wirken – mehr erreichen – 52 Tipps für Ihre persönliche Wirkung
Besser präsentieren – mehr erreichen – 52 Tipps für wirkungsvolle Präsentationen

Ab Mai 2010:
Professionelle Authentizität – Warum ein Juwel glänzt und ein Kiesel grau ist

www.Michael-Moesslang.de

 

 

 

Ab sofort:

Das neue Buch
„So würde Hitchcock präsentieren – Überzeugen Sie mit dem Meister der Spannung” von Michael Moesslang

So würde Hitchcock präsentieren

„Professionelle Authentizität – Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind”
von Michael Moesslang
:

Professionelle Authentizität

PreSensation Institute

 

Beide Bücher sind erschienen bei BoD, Norderstedt  ·  Autor Michael Moesslang