professionelleauthentizitaet

 

 

Home Michael Moesslang

Bestellung portofrei

Mehr über „Besser wirken …“

Mehr über „Besser präsentieren …“

Autor

Pressestimmen/Presse

Leserstimmen

Impressum

 

Jetzt als iBook:

iBook Besser wirken bei iTunes

 

Besser wirken – mehr erreichen

52 Tipps für Ihre persönliche Wirkung

 

Leserstimmen

***** 5 Sterne bei Amazon


Aufruf an alle Leser: Bitte senden Sie mir eine Rezension per E-Mail oder tragen Sie eine bei Amazon ein!

 

B. Holzwarth: Besser wirken – mehr erreichen ist ein klasse Buch, weil es flott und einfach durchzulesen ist, nach der ersten Lektüre immer wieder als kleines „Nachschlagewerk“ dient, aber auch so aufgebaut ist, dass es als eine Art Lernbuch verwendet werden kann. Ich für meinen Teil kann bereits nach dem ersten Durchlesen sagen: es wirkt schon …

 

Günther Schmalzl, Rechtsanwalt:Dein Buch liest man gerne. Es ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und enthält viele wertvolle Tips. Die Crux liegt halt wieder einmal bei deren erfolgreicher Umsetzung.

 

Monika Gruber-Storey, Münchener Yogazentrum:Michael Moesslang beschreibt in seinem Buch „Besser wirken – mehr erreichen“ den inneren Schweinehund jedes Vortragenden. Wer kennt es nicht: Äh und Lampenfieber, Selbstüberschätzung und Augenbrauen hochziehen à la Nina Ruge, und, und, und.

Was MM in seinen Seminaren wunderbar vermittelt, hier in Kurzfassung für erstaunliche 4,95 Euro, auch als Nacharbeit und zur Erinnerung an alles, was wir doch (los-)lassen oder herausheben wollten.

Besonders angesprochen hat mich als Yogalehrerin der Bezug auf Yoga, Atmung, inneres Lächeln und Werte.

Fazit: Als Literatur auf den Nachtisch, im Urlaub, oder beim S-Bahn-Fahren bestens geeignet. Macht Lust auf mehr!

 

Holger Koch, Versicherungsexperte: Auf rund 60 Seiten wird ALLES verständlich herausgestellt, was unser Leben im Miteinander leichter macht. Michael Moesslang gibt uns als Meister seines Faches Fakten an die Hand, mit Herz und Verstand besser zu kommunizieren und uns darzustellen.

Wir können eben nicht NICHT wirken …

 

Silke Hillebrand (Link), Trainerin: Dieser kleine Ratgeber bringt wichtige Aspekte persönlicher Wirkung und menschlicher Kommunikation auf den Punkt. Die 52 Tipps sind der ideale Begleiter auf einem Kurzstreckenflug. Am Zielort angekommen ist die persönliche Trickkiste für Präsentationen oder Kundengespräche reich gefüllt.

 

Das große Ohr „Zuhörerin“ (Amazon-Rezensentin): Michael Moesslang beschreibt in seinem kurzweiligen Buch die vielen Fettnäpfe, in die jeder Laie beim Vortrag gern hinein tappt. Mit der richtigen Lektüre auf dem Nachtisch sollte man gewappnet sein - oder zumindest immer zusammen zucken, wenn man es dann doch tut. Mit vielen Links zu anderen Seiten, Hinweisen auf weiterführende Lektüre und Humor (ist, wenn man trotzdem lacht).

 

Dirk Rom (Amazon Rezensent): Ein tolles Buch! „Besser wirken – mehr erreichen“ so sollten Informationen immer verpackt sein. Ich danke Herrn Moesslang sehr für die 52 Tipps und Ratschläge. Nicht nur für die berufliche Praxis, sondern auch für den Alltag habe ich hier sehr viel gelernt und tolle Denkanstöße erhalten. Danke!

 

ISBN 978-3833450990 · 64 Seiten · 18,2 x 12 cm · 4,95 €
Bestellung portofrei

 

 

 

 

 

Ab sofort:

Das neue Buch
„So würde Hitchcock präsentieren – Überzeugen Sie mit dem Meister der Spannung” von Michael Moesslang

So würde Hitchcock präsentieren

„Professionelle Authentizität – Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind”
von Michael Moesslang
:

Professionelle Authentizität

PreSensation Institute

 

Besser wirken – mehr erreichen ist erschienen bei BoD, Norderstedt  ·  Autor Michael Moesslang